Der interne Supportbereich für die Mitglieder der Genossenschaft der RathausCloud.
Störungen/Beeinträchtigungen
Sollte es ein Problem mit der RathausCloud geben, wie Beeinträchtigung der Funktionalitäten oder eine Störung, informieren Sie uns bitte über:
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Weiterentwicklung der RathausCloud können Sie uns gern an folgende E-Mail-Adresse schicken:
Allgemeine Anfragen
Allgemeine Anfragen zur RathausCloud können Sie an folgende E-Mail senden:
Passwort zurücksetzen
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses über die Anmeldeseite der RathausCloud über den Link „Passwort vergessen“ ändern. Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte an:
Anlegen neuer Mitarbeiter/Anhörungspartner
Neue Mitarbeiter können durch den Administrator Ihrer Kommune angelegt werden.
Anhörungspartner können vom Administrator den verschiedenen Prozessen (Verkehrsrechtliche Anordnung / Sondernutzung / Brauchtumsfeuer & Feuerwerk) zugeordnet werden. Sollte ein neuer Anhörungspartner angelegt werden müssen, wenden Sie sich bitte an: